Britischer Polizist besucht die IPA Betzdorf

Die IPA Betzdorf unterhält vielerlei Kontakte zu Polizeibeamten in der ganzen Welt. Daraus entstehen oftmals langjährige Verbindungen zwischen Mitgliedern der IPA Betzdorf und den ausländischen Polizeibeamten. Das dokumentiert auch den ureigensten Sinn der Freunschaftsverbindung der IPA.


So weilte der mittlerweile seit einigen Jahren pensionierte englische Officer Peter Condom von der Polizei in Romford bei London zum wiederholten Male im Siegerland und festigte die lange Freundschaft, die sich im Laufe der Jahre zwischen ihm und der Familie Samen aus Wehbach gebildet hatte.
Peter Condom war es zudem ein Bedürfnis, auch den Kontakt zur IPA Betzdorf nicht einschlafen zu lassen. Ausdruck dieser Verbindung war ein Gastgeschenk, welches Peter der IPA Betzdorf persönlich überreichen wollte./Hem