IPA Besuch aus England

Durch die zahlreichen Besuche der IPA Verb. Stelle Betzdorf in Polen und Ungarn haben sich eine Reihe neuer Kontakte ergeben. So meldete sich hier der britische IPA Freund John, dass er auf dem Weg von Polen zur Insel nach England sei und einen Stopp in Betzdorf machen möchte.

Selbstverständlich wurde er bei seinem Vorhaben unterstützt und John kam nun zu einem Kurzbesuch in die Stadt an Sieg und Heller.

Da er zum ersten Male hier war, wurde ihm die reizvolle Umgebung von Siegtal und Westerwald näher gebracht. Als Fahr- und Sicherheitsausbilder für die britischen Kradfahrer rund um London war es selbstverständlich, dass auch dem Westerwald Museum von Gerhard Weller in Steinebach ein Besuch abgestattet wurde. Kurioserweise konnte Gerhard Weller Bilder von Besuchern aus 2017 vorzeigen, die sich als Eskortenfahrer der Königin in England vorgestellt hatten. Dazu unser Gast John: Vermutlich habe ich diese Kradfahrer ausgebildet …

Alles in Allem war John sehr begeistert von der hiesigen Landschaft und hat sein wiederkommen, zusammen mit seiner Frau, bereits für das nächste Jahr angekündigt.