Erstes IPA-Bowling der Vbst. Betzdorf-Altenkirchen ein voller Erfolg

Anstatt „Jahresabschlusskegeln“, hieß es am Donnerstag, 23.11.2006 Bowling im Center in Kirchen. 20 IPA-Freunde der Vbst. Betzdorf-Altenkirchen hatten sich eingefunden. Der Zuspruch zu dieser Veranstaltung war im Vorfeld schon auffällig hoch.

Um 18:00 Uhr ging es los und schnell wurde klar, dass man eine Verlängerung der Bahnmiete um mind. 1 Stunde benötigte, da der Spaß am Bowling wirklich großartig war.

Im zweiten Durchgang ging es um die attraktiven Preise, welche durch die Verbindungsstelle bereitgestellt worden waren. Den ersten Preis – einen DVD-Spieler – erspielte sich unser „verstecktes Talent“, Andreas Lichtenthäler, der mit Abstand die meisten Punkte erzielt hatte. (Unbestätigten Hinweisen zufolge soll er in den letzten Wochen wiederholt auf der Bowling-Bahn gesehen worden sein).

Zweiter wurde unser „hoffentlich bald IPA-Freund“, Frank Stich von der PI Altenkirchen. Den dritten Platz ergatterte wieder mal Franz Orthen aus Betzdorf.

Doch auch für die übrigen Teilnehmer standen kleine Aufmerksamkeiten zur Verfügung.

Die verantwortlichen vom Vorstand freuten sich, über die auffällig zahlreiche Teilnahme insbesondere junger IPA-Freunde/innen und es war klar, dass in 2007 erneut ein Bowling angeboten wird.