Unter dem Motto „3 x Altenkirchen“ bot Frank Stumpf auch dieses Jahr wieder eine Motorradtour an. Akribisch hatte er zuvor eine Strecke zu drei Orten mit dem Namen Altenkirchen abgefahren und ausgearbeitet.
Zunächst trafen wir uns in gewohnter Weise am Westerwald-Museum „Motorrad & Technik“ in Steinebach, um dort ein anständiges Frühstück zur Stärkung für den Tag einzunehmen.
So ging es dann gestärkt über die Höhen des Westerwalds am Flugplatz Breitscheid vorbei in Richtung des ersten Altenkirchens (Hohenahr). Von dort aus fuhren wir über die wahrscheinlich schönste Anfahrtmöglichkeit über Tiefenbach nach Braunfels, wo wir im Café Vogel eine ausgedehnte Mittagspause einlegten.
Durch Altenkirchen (Braunfels) ging so wie wieder Richtung hoher Westerwald, mit einem Zwischenstopp an der Wallfahrtskirche in Beselich.
Auf der Rückfahrt tangierten wie noch „unser“ Altenkirchen (Westerwald), ehe wir gen Abend in Gebhardshain eintrafen, wo wir den Abend in der Pizzeria „Da Angelo“ ausklingen ließen.
Wieder einmal eine tolle Motorradtour mit einer tollen Truppe liegt somit hinter uns. Wir freuen uns auf’s nächste Mal!