IPA Freundin mit Praktikum zu Gast in Betzdorf

Über den Zeitraum von zwei Wochen hat die IPA Freundin Eveline Inglin bei der Polizeidienststelle in Betzdorf ein Praktikum absolviert. Neben vielen polizeilichen Aufgaben hat auch die IPA Verbindungsstelle Betzdorf einige Aktivitäten angeboten. Es wurde ein Kontakt zum örtlichen Ordnungsamt vermittelt, zur Begrüßung wurde ein Abendessen in Hachenburg mit mehreren IPA Mitgliedern angeboten und Eveline wurde zu unserem IPA Stammtisch eingeladen.

Unbestrittenes Highlight war bestimmt der Besuch des IBZ in Gimborn; der Zufall wollte es, dass wir der Überreichung der Mitgliedsurkunde des IBZ an die Landesgruppe der IPA Estland beiwohnen durften. Die Zusammenkunft endete mit ersten Gesprächen, wobei die IPA Estland konkret zum Sommerfest in Juli 2022 nach Talinn seine Einladung ausgesprach. Kurzum, das IBZ Gimborn ist immer eine Reise wert …

Im IBZ in Gimborn zusammen mit der IPA Estland
IPA Stammtisch in Betzdorf