Mitgliederversammlung 2018

Traditionell findet Mitte März immer die Mitgliederversammlung der IPA Betzdorf statt. Dies war auch vergangene Woche so. Andreas Hempe konnte als Verbindungsstellenleiter nicht nur 25 Mitglieder begrüssen, sondern als Vertreter der IPA Landesgruppe auch den Leiter Werner Peter.

Nach einer Reflektion auf das vergangene Jahr, einen Bericht über das ausgeglichene Konto der Verbindungsstelle  und einen Überblick über die immer größer werdende Gruppe der Pensinäre standen auch wieder etliche bedeutende Ehrungen für lange Mitgliedschaften an.

Allen voran wurde Erhard Hombach für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft in der International Police Association geehrt. Bei dieser Gelegenheit wurde ihm auch von der Verbindungsstelle die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen. Es gratulieren hier herzlich nicht nur Werner Peter und Andreas Hempe.

Weiterhin standen Paul Galeski und Dirk Schmidt für 40 Jahre Mitgliedschaft zur Ehrung an; Reinhard Baumgarten und Georg Jung für 25 Jahre. Klaus Brag wurde für 9 Jahre Vorstandstätigkeit ausgezeichnet.

Intern laufen bereits die Planungen für die anstehende Jahresfahrt an den Bodensee auf Hochtouren. IPA Mitglied Frank Stumpf hatte dazu mit einer schönen Diaschau von den Sehenswürdigkeiten rund um das schwäbische Meer Werbung betrieben.