Mitgliederversammlung am 08.09.2005

Auszug des Artikels aus der RZ vom 24.09.2005:

Die hiesige Verbindungsstelle Betzdorf der International Police Association (IPA) traf sich jetzt zu ihrer Mitgliederversammlung. Die Neuwahl des Vorstandes sowie der Rückblick auf die Jubiläumsfeier im Juni waren für 24 anwesende IPA-Freunde zentrale Themen.

In das vorläufige Leitungsteam der IPA-Verbindungsstelle Betzdorf wurden als Sekretäre Andreas Hempe und Frank Stumpf sowie als Kassenwart Hans Ullrich Schneider gewählt. Zudem wählte die Versammlung zwölf Beisitzer: Klaus Nauroth, Karl-Heinz Franke, Erhard Hombach, Holger Dapprich, Karlheinz Schön, Beppo Dunsche, Klaus Brag, Karl-Heinz Samen, Jörg Astor, Markus Ebert, Patrick Seck und Anja Rörig.

Mit Blick auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr kam vor allem die Romreise im März kommenden Jahres zur Sprache. Aus Planungsgründen bittet die IPA-Verbindungsstelle Betzdorf schon jetzt um entsprechende Anmeldungen.

Einen Dank richtete das Organisationsteam – Beppo Dunsche, Hubert Hammer und Norbert Kölzer – an die Versammlung: Während der Jubiläumsfeier waren viele ausländische Gäste freundlich empfangen worden.

Einig waren sich alle Anwesenden darüber, dass der Leitgedanke „Dienen durch Freundschaft“ weiter an Bedeutung gewinnen sollte.