Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Plauderstündchen 2018

7. Juni @ 15:00 - 18:00

Veranstaltung Navigation

Liebe IPA- Freundinnen,
Liebe IPA- Freunde,

hiermit möchte ich Euch recht herzlich zum diesjährigen „Plauderstündchen“ einladen.

Wir treffen uns am 7.6.2018 ab 15.00 Uhr in der „Alten Mühle“ im “Mühlental“. (Für Ortsunkundige: Das liegt zw. Wissen und Elkhausen an der K72). Dort stehen uns abgetrennte Räumlichkeiten zur Verfügung.

Bekannt ist die Lokalität für die Vielfalt an hausgemachtem Kuchen. Anschließend werden dort natürlich Kaltgetränke angeboten.

Um die detaillierte Planung durchführen zu können, bitte ich um Anmeldung mit Angabe der Anzahl teilnehmender Personen bis zum 27.5. 2018:

Per E-Mail: j.tax@t-online.de
Tel.: 02742/910778 o. 0170/4749516
oder bei Erhard: 02741/62363

Es geht auch einfach per Postkarte an meine Anschrift.

Servo per amikeco
– Joachim Taxacher –
Seniorenbeauftragter
Birkener Str.10
57537 Wissen

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstalter

IPA Betzdorf-Altenkirchen
Telefon:
02741 926-0
E-Mail:
vbst@ipa-betzdorf.de
Website:
http://www.ipa-betzdorf.de

Veranstaltungsort

Zur alten Mühle
Mühlental 1
Birken-Honigsessen, Rheinland-Pfalz 57587 Deutschland
+ Google Karte