Motorradtour 2018

Jedes Jahr wechseln sich die Verbindungsstellen Linz und Betzdorf mit der Planung der jährlichen Motorradtour ab. 2018 war wieder Betzdorf an der Reihe, und wie immer hatte Frank Stumpf eine perfekte Rundfahrt ausgearbeitet. Dieses Jahr fanden erstmals IPA Freunde aus dem Bereich Montabaur zu unserer Tour.

Der Start war wie jedes Mal bei Gerhard Weller im Motorradmuseum in Steinebach, wo seine Frau Agnes ein tolles Frühstück vorbereitet hatte. Dann ging es auf kleinen Straßen zum Bigge-Stausee, wo wir einen ersten längeren Stopp auf der neu errichteten Bigge-Aussichtsplattform machten. Gestärkt wurde sich auf Burg Schnellenberg bei bestem Sommerwetter. Anschließend führte uns der Weg durchs Sauerland wieder ins Siegerland und den Westerwald nach Wissen, wo die diesjährige Ausfahrt endete.

„Eine tolle Tour“ war der einhellige Tenor aller Teilnehmer …