IPA Gründungsmitglied Heinz Koch ist tot

Unser letztes Gründungsmitglied und gleichzeitig einziges Ehrenmitglied der IPA Verbindungsstelle Betzdorf im Landkreis Altenkirchen, Heinz Koch, ist am Samstag, den 24.06.2017, nach schwerer Krankheit im 91. Lebensjahr verstorben.

Heinz Koch während seiner Ehrung anläßlich der 50 jährigen Jubiläums in Betzdorf vom Juni 2015

Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 50. Bestehen unserer Verbindungsstelle in der Stadthalle Betzdorf wurde Heinz Koch noch die seltene Ehre zuteil, für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet zu werden. Dafür erhielt er auch als erste Person der IPA Betzdorf die Ehrenmitgliedschaft unserer Verbindungsstelle.

Wir erinnern uns sehr gerne noch an die zahlreichen Anekdoten aus vergangenen Zeiten, die Heinz regelmäßig im Rahmen des IPA Stammtisches zu erzählen wusste. Auf diese Geschichten werden wir leider zukünftig verzichten müssen.