IPA Bowlingabend 2016

Wie in den vergangenen Jahren auch hat die IPA Verbindungssstelle Betzdorf im Landkreis Altenkirchen seine Mitglieder zum alljährlichen Bowlingabend eingeladen.

Mehr als 25 Personen folgten der Einladung und auf drei Bowlingbahnen wurden wieder die besten Sportler ermittelt. Wie jedes Jahr wurde zunächst eine Proberunde durchgeführt, ehe die Wertungsrunde anstand.

Nach zwei Stunden auf der Jagd nach Pins und Strikes standen dann die Sieger für 2016 fest: Bei den Männern holte erstmals Hubertus Behner den Sieg, knapp vor Thomas Moog und Andreas Hempe; bei dem Damen siegte wieder einmal Petra Baumgarten vor Stephanie Moore und Heike Bauseler.

Alle Teilnehmer hatten auf jeden Fall Spaß am Spiel und das IPA Bowling Turnier wird auch 2017 wieder auf dem Programm stehen.