Bowling 2014

Wie in den Vorjahren, so hatte auch dieses Jahr wieder die Verbindungsstelle zum alljährlichen Bowlingabend nach Kirchen eingeladen. Rund 20 IPA Freunde folgten unserer Einladung, sodass 3 Bowlingbahnen belegt werden konnten.

Erfreulicherweise konnten zahlreiche neue IPA Mitglieder begrüßt werden;
der Altersschnitt konnte dieses Jahr deutlich nach unten gedrückt werden. Ebenfalls konnte ein reiner Damentisch aufgeboten werden.

Bowling2014-2

In der ersten Stunde stimmten die Teilnehmer jeweils ihre Technik auf die einzelnen Bahnen ab; in der zweiten Stunde ging es um die ausgelobten Preise.

Letztendlich konnten folgende Gewinner ausgezeichnet werden:
1. Platz: Frank Stich und Yvonne Cramer
2.Platz: Peter Leicher und Ricarda Oppdensteinen
3.Platz: Thomas Ruthardt und Heidi Leicher

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wurde in kleinen Gruppen der Abend noch lange in örtlichen Gastronomiebetrieben diskutiert.