Bowling 2010

Auch in diesem Jahr (bereits zum fünten Mal) fand das IPA-Bowling auf der Anlage in Kirchen statt. Immerhin 33, meist junge bzw. jung gebliebene IPA- ler/innen konnten durch den Leiter der Verbindungsstelle, Frank Stumpf, begrüßt werden. Es gab wieder attraktive Preise zu gewinnen.

Bowling2010-2

Auffällig stark waren die IPA-Frauen. Es wurde gemunkelt, dass man seit der Veranstaltung in 2009 eifrig trainiert hatte. Beste „Bowling-Frau“ wurde mit 225 Punkten Yvonne Cramer von der KI Betzdorf.

Die Herrenwertung ging dieses Jahr an Rainer Greb von der PI Betzdorf, der sich in bester Form präsentierte und beinahe die magische Grenze von 300 Zählern erreichte.
Mit deutlichem Abstand auf dem zweiten Platz, landete Thomas Ruthardt (PI Betzdorf, 258 Punkte) und dritter wurde mit 235 Zählern Reinhard Baumgarten von der KI.

Bowling2010-1

Neben den Preisen (15, 10, 5 Liter Erzquell-Pils) gab es wieder Urkunden für die Gewinner.