Teilnahme am 18. Landesdelegiertentag und den Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum der Landesgruppe sowie der Vbst. Koblenz

Am Samstag, 12.05.2007 fand das 50. Jubiläum der Verbindungsstelle Koblenz sowie der IPA-Rheinland-Pfalz in Koblenz statt. Die Feierlichkeiten waren zusammen gelegt worden mit dem 18. Landesdelegiertentag. Unsere IPA nahm mit 5 Delegierten teil.

Im Anschluss an die Delegiertenversammlung wurden die Gastgeschenke an den neu gewählten Landesgruppenvorstand unter Leitung von Helmut Irmen sowie den Vorstand der Vbst. Koblenz unter Leitung von Norbert Walter gebührend überreicht. Eigens dafür waren je 4 Flaschen Gendarmentropfen mit einem speziell hergestellten Etikett versehen worden. Für jedes der 4 Mitglieder/innen des geschäftsführenden Vorstandes war eine Flasche Wein mit dem Logo unserer Verbindungsstelle vorgesehen.

Zudem wurde unser in 2006 neu gestalteter Wimpel überreicht und fortan in den Ausstellungen der IPA Rheinland-Pfalz und in Koblenz vorhanden sein. Nach der Tagung fand im Haus „Horchheimer Höhe“ ein toller Festabend statt. Die Freunde aus Koblenz und von der Landesgruppe hatten sich Einiges einfallen lassen und dafür gesorgt, dass das Jubiläum ein unvergesslich schönes Erlebnis i.S.d. IPA-Grundgedankens wurde. Herzlichen Glückwunsch von hier, an die maßgeblichen Organisatoren.

P1010031